Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

“Flagge zeigen” für ein nachhaltiges Österreich

Donnerstag, 10.10.2013

Mehr als 300 Studierende beteiligten sich an zwei Aktionen des RCE Graz-Styria

Vom 4. bis 10. Oktober 2013 fanden heuer erstmals österreichweit die „Aktionstage Nachhaltigkeit“ statt. Die Initiative wurde von den NachhaltigkeitskoordinatorInnen aller Bundesländer und dem Lebensministerium getragen. „Erkläre mir, und ich werde vergessen. Zeige mir, und ich werde mich erinnern. Beteilige mich, und ich werde verstehen“. Nach diesem Motto haben sich im Rahmen der Aktionstage „Nachhaltiges Österreich über 300 Studierende an den zwei Aktionen des RCE am 7. und 8. Oktober 2013 beteiligt. Ziel war es, die Bedeutung des Themas „Nachhaltigkeit“ sichtbar zu machen sowie Bewusstsein für globale Zusammenhänge von Bevölkerung, Ressourcenverteilung und Energieverbrauch zu schaffen.

 

> mehr

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.