Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Der 14-Tage-Nachhaltigkeitsblog zum Nachlesen

Montag, 15.07.2013

Im Rahmen eines Praktikums am RCE verfasste die Schülerin Anna Esterbauer einen Nachhaltigkeitsblog.

Im Rahmen der Initiative “Gemeinsam für nachhaltige Entwicklung – The future we want” hatten im Sommer 2013 wieder 100 SchülerInnen zwischen 16 und 19 Jahren die Möglichkeit, ein vierwöchiges Forschungspraktikum an einer heimischen Forschungseinrichtung zum Thema Nachhaltigkeit zu absolvieren. Wie schon im Vorjahr konnte das RCE Graz-Styria jungen Menschen die Möglichkeit geben, in die Aktivitäten des RCE hinein zu schnuppern. Die Schülerin Anna Esterbauer nützte den Facebook-Auftritt des RCE Graz-Styria, um dort wichtige Themen aufzugreifen und zu präsentieren – ein kurzer aber intensiver Nachhaltigkeitsblog der direkt auf der Facebookseite oder in einer pdf-Zusammenfassung nachgelesen werden kann!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.